Rhinos reisen mit vier Mannschaften zum Osterturnier nach Wien

Am Montag, den 10. April startet der Reisebus von Halle in Richtung Wien. Die USV Halle Rhinos stellen dieses Jahr vier Teams auf die Beine, die Erfahrung sammeln und eine Menge Spaß Wien haben wollen. Das größte Jugend-Basketballturnier Europas dauert eine Woche.

Vier USV-Mannschaften reisen dieses Jahr zum Osterturnier nach Wien.

Die weibliche U13 um USV-Trainerin Christine Schaks trifft in der Vorrunde auf die Teams von Atomerőmű SE (Ungarn), BC Marburg und Polisportiva Masi (Italien).

Die weibliche U16 hat gleich vier Gegner in der Vorrunde vor der Brust. So geht es gegen Atomerőmű SE (Ungarn), BC Marburg, Libertas Sporting Basket School (Italien) und WMG Basket United (Belgien).

Die männliche U14 hat eine sehr interessante Gruppe erwischt und darf sich gegen die Teams aus Ulm, BC Marburg, Jennersdorf Blackbirds (Österreich) und WMG Basket United (Belgien) beweisen.

Die männliche U18 trifft auf Santos Trieste (Italien), TK Hannover, Slavia Kromeriz ( Tschechien) und Interclub Muggia (Italien).

Wir wünschen allen Mannschaften, Trainern, Betreuern und Eltern eine schöne Woche und viel Spaß in Wien. Alle Ergebnisse und Paarungen findet ihr unter: www.basketball-wien.at