Glück gehabt – männliche U10 gewinnt Trikotsatz von Gaensefurther

Kurz vor Weihnachten kam die erfreuliche Nachricht per E-Mail: „Herzlichen Glückwunsch die männliche U10 der USV Halle Rhinos gehört zu den 21 Gewinnern der Gaensefurther Trikot-Aktion“.

Die männliche U10 der USV Halle Rhinos in den neuen Trikots von Gaensefurther.

Nach dem die Gewinnbenachrichtigung freudig im Lager der männlichen Minis der USV Halle Rhinos aufgenommen wurde, hieß es zunächst, das Layout und die Trikotgrößen sowie -nummern zu klären. Danach wurde ein persönlicher Übergabetermin ausgemacht.

Am vergangenen Mittwoch war es dann endlich soweit. Die männliche U10 erhielt ihren neuen Trikotsatz von einem Mitarbeiter der Firma Gaensefurther während der Trainingseinheit. Voller Stolz nahmen die Jungs ihre Trikots und die nagelneue Trikottasche entgegen.

Der Trainer und die Mannschaft bedankten sich danach beim Vertreter der Firma Gaensefurther lautstark und freuen sich beim nächsten Mini-Turnier in neuem Outfit aufzulaufen.